Bei unseren Meterwaren ist ab 10 cm Stofflänge jedes Maß möglich!

Baumwolljersey - Mosaiik - Mehrere Varianten zur Auswahl

0,22 €*

Grundpreis: 22,00 €* / 100 cm

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: 15009.1
Pflegesymbole:
Produktinformationen "Baumwolljersey - Mosaiik - Mehrere Varianten zur Auswahl"


Baumwolljersey Mosaiik von bienvenido colorido

Die Inspiration zu diesen neuen Jerseys liegt schon im Namen - Designerin Nelli Simböck von bienvenido colorido liebt Mosaike aus geschliffenen Scherben. Ihr Stiefvater war Baumeister und hat nebenbei viele Bäder und Küchen mit sehr kunstvollen Mosaiken verziert. Sein großes Vorbild war der Architekt Antoni Gaudi, der auch Meister der Mosaike genannt wird! In liebevoller Kleinarbeit und vielen Stunden Arbeit wurden die einzelnen Fliesenscherben geschliffen und zu wunderbaren Mosaiken zusammengesetzt. Einige der Mosaike, zum Beispiel die riesige Sonnenuhr in einem Ferienhaus in Griechenland, bestehen bis heute.


Angelehnt an die Mosaike ihres Stiefvaters entstand dieses faszinierende Design in 5 Farbrichtungen: leuchtende Farben, die sich jeweils in einem Farbspektrum bewegen. Freut Euch auf Baumwolljersey Mosaiik in den Farben Petrol-Mint, Blau-Dunkelblau, Grau-Anthrazit, Rot-Orange und Olivgrün-Senf. Die leuchtenden, wunderbar aufeinander abgestimmten Farben und die interessant angeordneten Mosaike ziehen uns absolut in ihren Bann!


Mosaiik ist KEIN Panel und keine Bordüre und es muss keine Schnittlinie beachtet werden: Den coolen Baumwolljersey ziert ein fortlaufendes durchgängiges Muster.


Mosaiik by bienvenido colorido ist absolut unisex und für Groß und Klein geeignet - unser Probenähteam war total begeistert und hat so wunderschöne Partnerlooks daraus gezaubert!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.