Bei unseren Meterwaren ist ab 10 cm Stofflänge jedes Maß möglich!

Baumwolljersey - Breeze

0,22 €*

Grundpreis: 22,00 €* / 100 cm

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: 14872.3
Pflegesymbole:
Produktinformationen "Baumwolljersey - Breeze"

Wir sehen uns nach dem Sommer, nach leuchtenden Farben, luftigen Sommerkleidern – und Nelli Simböck liefert die passenden Stoffe dazu! Ihre neue Jersey-Kollektion Breeze wurde inspiriert von einer sanften Brise, die die Blütenblätter von den blühenden Obstbäumen wehte. Die Blüten im Wind sahen je nach Lichtstimmung immer wieder anders aus – im Morgenrot, bei Sonnenschein, vor dem Abendhimmel. Uns erinnern die ausdrucksstarken Stoffe auch an mit buntem Glas verzierte Fenster oder Windlichter, bei denen das Licht eine ganz besondere Stimmung verbreitet. Hier sieht man den Rapport, wie er sich über die gesamte Stoffbreite von ca. 160 cm erstreckt.

Breeze ist KEIN Panel, sondern ein fortlaufendes Muster ohne Unterteilungen. Man muss keine Schnittlinien oder Maße beachten. Die Farbfolge wiederholt sich ca. alle 50 cm. Den neuen Jersey gibt es in vier Farben jeweils auf Naturweiß und Schwarz.

Designer: Bienvenido Colorido
Farbe: mehrfarbig
Gewicht: 200g/m²
Material: 95% Baumwolle / 5% Elastan
Mindestabnahme: 10cm
Muster: Floral
Stoffart: Jersey
Stoffbreite: 160cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.